rostige Figuren

Ich war hier im Ort an einem sonnigen Tag unterwegs, um die rostigen Figuren in der Ortsmitte zu fotografieren. Gegen den blauen Himmel finde ich diese Skulpturen sehr spannend. Ich hatte auch Glück, dass der Himmel voller Flugzeuge und knackscharfen Jetstreams war.

Handstand by olipennell
Handstand, a photo by olipennell on Flickr.

 

Je nach Standpunkt interagieren die Figuren auch munter miteinander, wie an diesem Beispiel:

schau mal, Mama

Oder man konnte sie mit der Umgebung in Verbindung bringen:

schau, ein Flugzeug

Gegen die Sonne fotografiert, ergab sich eine ganz andere, sehr spannende Wirkung:

2 Flieger

Diese Figur ist wundervoll in die Umgebung integriert und scheint aus der kleinen Rinne zu trinken:

Durst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s